OMG passt hier super. Mein Nachbargrundstück inkl. Kapelle wird verkauft!

gerne teilen...

Es ist soweit. Lange erwartet und doch überraschend!?

Am Morgen stand es dann auf einmal in der Tageszeitung. Das Grundstück mit unserer Eversaeler Kapelle wird verkauft. Mir stellt sich natürlich die Frage: Wer kauft? Was passiert? Abriss? Neubau?

Die Gerüchteküche brodelt in unserem beschaulichen Ort. Jeder weiß schon was, hat schon was gehört.

Alle, nur ich als direkter Grundstücksnachbar nicht.

Hans-Dieter Hüsch hätte seine Freude. Hat er doch mal gesagt: “Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären”. 

Eigentlich müsste ich hier zuschlagen und kaufen. Schließlich habe ich ja schon die ehemalige katholische Dorfschule. So bräuchte ich dann nur noch die Dorfkneipe und ich hätte die drei elementaren Dorfeinheiten zusammen. Dann möchte ich aber auch mit Bürgermeister angeredet werden 🙂 

Mal sehen was draus wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

gerne teilen...