Räumungsklage eingereicht

Da staunten wir nicht schlecht, als wir am Sonntag gegen 11 Uhr zur Schiff kamen und uns bereits zum Auslaufen machten. Auf unserer Badeplattform hatte sich gut versteckt ein Blässhuhn eingenistet und saß nun auf dem Gelege mit 8 Eiern. Eine lautstarke Diskussion mit den nicht angemeldeten Untermietern begann und endete in wüsten Beschimpfungen. Nichts half, dass Blässhuhn blieb sitzen und weigerte sich standhaft.Nach einer internen Besprechung, die mit Brainstorming begann brachte die Lösung. Erste Idee von mir: Rührei. Vom Familienrat einstimmig abgelehnt. Zweiter Vorschlag: In GSG9 Manier einen verdeckten Tauchangriff starten und das Nest nach Einsatz von Blendgranaten entfernen. Ebenfalls abgelehnt.

Das Nest in den Uferbereich verlegt? Die erste Hürde war das Blässhuhn von der Idee zu überzeugen. Sprachschwierigkeiten waren wohl schuld, denn eine freiwillige Räumung des Geleges oder sogar eine aktive Mithilfe vom Huhn war nicht zu erkennen.

Da wir in den nächsten drei Wochen nicht unterwegs sind, haben wir die Räumungsklage auf den 07.07.2012 datiert. Die Blässhühner waren einverstanden und haben unterschrieben. –ENDE-