Überführungen zur Messe ‘boot’ Düsseldorf 2018

gerne teilen...

Auch dieses Jahr standen wieder einige Überführungsfahrten von Rotterdam bzw. Dordrecht nach Düsseldorf zur weltgrößten Wassersportmesse an.

 

Die Fahrten haben trotz Hochwasser sehr gut geklappt, auch wenn es in der Bergfahrt zeitlich knapp wurde und wir uns durch die Hochwassermarken I quälen mussten.
Dazu noch Unmengen an Treibgut. Es gab keine technischen Probleme, alle Yachten waren in einem top Zustand.

Leider haben wir auch dieses Jahr wieder s.g. ‘Kollegen’ gesehen, die ohne Verstand und Hirn gefahren sind (Thema Wellenschlag).
Von diesen Irren, möchten wir/ich uns ausdrücklich distanzieren und bitten um Entschuldigung.

 

Hier ein schönes Video von meiner dritten Fahrt Dordrecht-Düsseldorf mit einer Sunseeker 76. Danke Frank für den Schnippsel!


 

 

gerne teilen...